Über uns

Krav Maga Sicher und Schnell in Winnenden und Backnang ist ein Trainingscenter der Dachorganisation Krav Maga Union. Sie arbeitet partnerschaftlich und auf gleicher Augenhöhe innerhalb der Organisation. Gegründet wurde die Krav Maga Union 2006 von Bogac Demirer, der in den 90er Jahren direkt von Amnon Maor, dem Chefausbilder der israelischen Grenzpolizei-Spezialeinheiten, ausgebildet wurde.

Durch die anspruchsvolle, mehrmonatige Instructorausbildung zum Full Instructor und die kontinuierliche Weiterbildung in Technik, Methodik und Didaktik unserer Instructoren können die Center der Krav Maga Union ein hohes Qualitätsniveau vorweisen. Unsere Weiterbildungen werden durch nationale und internationale Fachleute aus dem zivilen sowie behördlichen Bereich geleitet. Die Instructor Ausbildung wird durch ein mehrköpfiges Team begleitet, so kann eine solide Ausbildung zum Full Instructor gewährleistet werden.

Unser Team

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziert ausgebildeten Instructors, die zuverlässig und kompetent und individuell für Euch da sind.

FELIX REMPPEL
Centerleiter

Krav Maga Union Full Instructor
Krav Maga Union Junior Instructor
Gewaltpräventionstrainer D
SC Unarmed Combatives Coach
SC Empty Hands Knife Defense Coach Level 2

 

 

„Wenn unsere Mitglieder im Training ihre eigene Komfortzone verlassen und dabei ein Lächeln auf den Lippen haben, wissen wir, dass sie auf dem richtigen Weg sind um ein Stück sicherer, selbstbewusster und fitter zu werden. Wenn unsere Kids mit einem Leuchten in den Augen, gestärkt und selbstbewusst aus dem Training gehen ist das für uns der größte Erfolg als Trainer“

 

MARINA BAUER

Krav Maga Union Full Instructor
Krav Maga Union Junior Instructor

SC Unarmed Combatives Coach
Gewaltpräventionstrainerin D
Trainerin für Krav Maga Woman
Personaltraining für Frauen unter:
kravmaga-woman[a]web.de

 

„Wenn unter Druck nur ein wenig Angsthaltung in Stabilität und Aktion verwandelt und blinde Wut in taktisches Verhalten geändert wird, dann hat es sich schon gelohnt“

PASQUALE LA PENNA

Krav Maga Union Full Instructor
Krav Maga Union Junior Instructor

 

 

 

 

 

“An meine erste Trainingseinheit im Krav Maga erinnere ich mich so als wäre   sie gestern gewesen.  Ich war seit der ersten Minute so begeistert dass ich sofort wusste dass ich nicht mehr aufhören möchte  und ist diese Begeisterung  die ich versuche die Anderen weiterzugeben.”

 

MICHAEL EIMER

Krav Maga Union Full Instructor


 

 

 

 

 

"Krav Maga ist eine Lebenseinstellung welche die Fitness, Sicherheit und Qualität im Alltag verbessert"

 

Marcel Gölz

Krav Maga Union Trainingsleiter
Krav Maga Union Junior Trainingsleiter

 

 

 

“Die kontinuierliche Verbesserung der persönlichen Fähigkeiten unserer Schüler ist für mich enorm wichtig, da ich erreichen möchte, dass sich jeder einzelne auf seine Art und Weise unschlagbar fühlt. Jeder hat die Chance, seinen persönlichen Erfolg zu erreichen. Den hierfür benötigten  Fortschritt, welcher in erster Linie bei der Konstanz jedes einzelnen liegt, möchte ich unseren Schülern durch die Weitergabe meines Wissens und meiner Kenntnisse in einem qualitativen Training ermöglichen.”

 

DENNIS RENNER

Krav Maga Union Full Instructor
Krav Maga Union Junior Instructor
Gewaltpräventionstrainer D